Mein Name ist Maik Bolzhauser und ich bin Masseur und medizinischer Bademeister mit Zusatzausbildungen in 

  • Lymphdrainage und Kompressionsbandagierungen, 
  • Fußreflexzonentherapie
  • Kinesio- und Sporttaping
  • Sportphysiotherapie
  • Personaltraining
  • Colon- und Periost Massage
  • Ayurvedamassage, 
  • Moxa-Therapie
  • Wellnessmassagen
Profilbild

Nach meinem Abitur und meiner Offizierslaufbahn bei der Luftwaffe entschied ich mich für eine Ausbildung zum medizinischen Bademeister und Masseur und arbeite seit nunmehr über 25 Jahren selbstständig mit eigener Praxis in Hemmoor in diesem Beruf. Außerdem arbeite ich noch als Rettungsschwimmer in der Sole-Therme Otterndorf.

Durch die immer stärker wachsende Relevanz von alternativen und fernöstlichen Anwendungen und Heilmethoden entschied ich mich mein Praxiskonzept und meine Fähigkeiten und Qualifikationen kontinuierlich weiterzuentwickeln und auszubauen und daraus hervorgehend meine neue Privatpraxis in Hemmoor zu eröffnen.

Neben Massagen und Wellnessanwendungen biete ich hier im Rahmen eines ganzheitlichen Gesundheitsansatzes auch individuelle Trainings an, sowohl zur gezielten Stärkung beanspruchter Bereiche als auch für eine optimale Allgemein Fitness. Abgerundet wird mein Angebot hier durch professionelles Kinesio- und Sport Taping.

Privat verbringe meine Freizeit gerne beim Sporttauchen, Motorradfahren und mit Abenteuer- und Offroadreisen.

Chat öffnen
Herzlich Willkommen auf meiner Website,
was kann ich für Sie tun?